Presse

Veröffentlichungen in der Presse:

Bitte klicken Sie auf den jeweiligen Artikel oder auf den Link, um die Artikel lesen zu können!


2017 – Kinderflugtag

Der Flugplatz Ganderkesee sowie einige platzansässige Vereine und Privatpiloten ermöglichen Kindern am 10.09.2017  zahlreiche kostenlose Rundflüge

Artikel im Weser Kurier ,  Nordwest Zeitung und Delme Report


2017 – Young Pilot Award

Die Flugplatzbetreiberin erfüllt den Traum vom Fliegen. Der Gewinner erwirbt eine eine kostenlose Piloten-Ausbildung. Verleihung am 09.09.2017.

Artikel in im Weser Kurier, Delmenhorster Kreisblatt , Nordwest Zeitung, Aerokurier, Aerobuzz, Flieg doch mal,

 


2017

10. Jet-Flugtage Ganderkesee – Artikkel in Nordwest-Zeitung, Delmenhorst Kreisblatt,  Weser Kurier

16. Gewerbeshow – Artikel in der Nordwest-Zeitung, Delmenhorster Kreisblatt

Fahrtraining für Senioren und Prinzenpaar hebt ab


 

03. November 2016 – Flugplatz lädt zu kostenlosen Führungen ein

Artikel in der Nordwest Zeitung, im Delmenhorst Kreisblatt, im Weser Kurier


10./11. September 2016 – Fly In

Nach 3 Jahren Pause fand bei herrlichem Sonnenschein wieder ein Fly In am Flugplatz Ganderkesee statt. Wir hatten tolle Gäste, nette Gespräche und eine gemütliche und heitere  Hangarparty.

Artikel im Weser Kurier und im Delmenhorster Kreisblatt


09./10. Juli 2016

Die diesjährigen Jet-Flugtage waren mal wieder unglaublich schön. Bei herrlichem Wetter wurde tausenden von Besuchern ein Vielzahl fliegerischer Highligths von Modellflugzeugen geboten. Das Team um Reinhard Oetken und Manfred Neugebauer herum versteht es jedes Jahr aufs Neue, nicht nur Modellfliegerliebhabern, sondern der ganzen Familie ein ganz besonderes Rundum-Programm zu bieten! 🙂

Artikel in der Nordwest Zeitung

Artikel im Delmenhorster Kreisblatt


02. Juli 2016

Wir freuen uns sehr, dass der Fly-4D-Flugsimulator zu uns nach Ganderkesee gezogen ist. Hier können Jung und Alt auch ohne Fluglizenz einfach mal alle Inseln abfliegen oder am Flughafen einer Weltstadt wie London landen. Auch die Presse war begeistert:

simulator dk


20. März 2016

Bei dieser Flugveranstaltung konnten sich, wie bei all‘ unseren Fly-Outs, alle interessierten Piloten anschließen – egal ob Vereinsmitglieder, Privatflieger oder auch Piloten von außerhalb:

DK-Start in den Frühling


In der März-Ausgabe 2016 des Fliegermagazins wurde unser Flugplatz vorgestellt:

1+2