Home

Welcome to Airfield Ganderkesee!

The Airfield Ganderkesee, located between Bremen and Oldenburg in Northern Germany, is one of the most popular airfields for business flights and aviation sports in Lower Saxony. Business jet, motor, gliding, ultralight, paragliding, model aircraft as well as balloon flyers have found a home in Ganderkesee.

With a widely spread infrastructure, the airfield offers not only a lot of service and aviation sports, but also night flying, a modern petrol station, more than 70 hangar places, two separate briefing rooms, flight schools, attractive charter possibilities, very active flyer clubs and especially kind staff that are there for your questions 7 times a week.

The popular Airfield Hotel & Restaurant makes sure you aren’t hungry and offers comfortable rooms to stay in as well as rooms for small and big events. A big playground is waiting for your children. We are waiting for your visit!

More about us in this image film (in German):

Flugbetriebsstoffe    
Preise pro Liter inkl. MwSt.

JET A1
1,95 €
AVGAS 100 LL
2,10 €
Super Plus bleifrei
1,79 €


Hinweis zu den Feiertagen für Piloten:
Unser Flugplatz ist vom 24.-26.12.19 sowie am 31.12.19 + 01.01.20 geschlossen (PPR)!

Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit, die uns hoffentlich noch ein paar schöne Tage für die letzten Flüge im Jahr 2019 beschert!

 

TERMINE und FLY-OUTS 2019

Charterangebote 2019 / Flugplatzgutschein / Flugplatzführung

Die neue Eventlocation für Großveranstaltungen!

 


Der Flugplatz Ganderkesee, günstig gelegen zwischen Bremen und Oldenburg, gehört zu den beliebtesten Verkehrslandeplätzen für den Geschäftsreiseflug und Luftsport in Niedersachsen. Businessjets, Motor-, Segel-, Ultraleicht-, Drachen-, Gleitschirm- und Modellflieger sowie Ballonfahrer und Fallschirmspringer sind in Ganderkesee zu Hause.

Mit seiner breit aufgestellten Infrastruktur bietet der Flugplatz seinem Besucher neben vielen Service- und Luftsportangeboten sowie einer Nachtfluggenehmigung eine moderne Tankanlage, über 70 Hallenstellplätze, zwei separate Briefingräume, diverse Flugschulen, attraktive Chartermöglichkeiten,  ein sehr aktives Vereinsleben und vor allem nette Mitarbeiter, die Ihnen an sieben Tagen in der Woche für alle Fragen zur Verfügung stehen.

Das beliebte Airfield Hotel & Restaurant sorgt für das leibliche Wohl und bietet komfortable Unterkünfte sowie diverse Räumlichkeiten für kleine und große Veranstaltungen. Ein großer Spielplatz wartet auf Ihre Kinder. Ein Besuch lohnt sich immer!

Erfahren Sie mehr in diesem Image-Film

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden